05.05.2020 10:30

Zwirbelwind live - Gaswerk@Home

Das Gaswerk Seewen unterhält die Bevölkerung auch während der Coronakrise mit tollen Konzerten - einmal nicht live auf der Bühne, sondern über einen Livestream. Das heisst, die Zuschauen sitzen Zuhause vor dem Bildschirm und können dort das Konzert geniessen. Möchtest du das auch mal ausprobieren?

So bist du mit dabei!

Am Mittwoch, 13. Mai 2020 um 16.30 Uhr tritt Zwirbelwind im Gaswerk auf und du kannst das Konzert im Livestream hautnah miterleben. Die Schwyzer Kantonalbank unterstützt dieses Konzert im Gaswerk und lädt dich herzlich dazu ein. Wie bist du mit dabei?

  • Starte mit deinem Mami, Papi oder deinen eigenen Computer auf (Tablets sind auch möglich) und klicke hier um zum Livestream zu gelangen.
  • Drehe die Lautsprecher auf, damit du lauthals mitsingen und tanzen kannst
  • Geniesse das tolle Konzert mit Zwirbelwind.

Kabi wünscht dir viel Spass beim Konzert der anderen Art. Bleib weiterhin gesund!

 

Zurück